Blog

Hier gibts Neuigkeiten

4 x 4 und die Kraft gehört dir

11.07.2018

Zu Beginn gab es im elektro Skateboardmarkt lange fast nur einen Antrieb. Die etwas gehoberen Brands setzten dann auf 2 Motoren, was die Leistung deutlich steigerte. 2x4 ist auch wirklich sehr angenehm zum Fahren. Wer jedoch aufwärts die Kraft eines Bügelskiliftes erleben will und beim Beschleunigen Adrenalien geniesst, dem wird das Qu4tro gut tun ;)

Hier eine kurze Kraftdemonstration.

Es werde Licht

15.04.2018

Die dunklen Zeiten sind vorbei. Wir führen seit kurzem die wohl bewährtesten LED Lichter aus den USA für fast jedes e-longboard. Die hochwertigen Shred Lights sind kompatibel mit Evolve, Boosted, E-GO, E-GO2, Backfire, Exway etc.

  • Wir feiern die Shred Lights, denn die sind:

  • 1. sehr hell und weitwinklig (grosse Leuchtfläche)
  • 2. schnell montiert und demontiert (clip system)
  • 3. wasserdicht (IP54)
  • 4. schnell geladen (USB Anschluss inkl. Twin charge Kabel)
  • 5. schnell aus und eingeschalten
  • Hier gehts zu den Shred Lights im zweier Pack (aufs Bild klicken)

  • Hier gehts zu den Shred Lights im 4er Pack (aufs Bild klicken)

Vier Fäuste für Qu4tro

15.04.2018

Vier Fäuste für ein Qu4tro, was soviel bedeutet wie, jetzt geht es rund. Das Qu4tro kommt auf den Markt und bringt Power, Power, Power. Wir habens in Kürze an Lager und gewähren wie eh und je Lieferteile und 2 Jahre Vollgarantie durch unser Service Center. Gerne darfst Du die 4 Motoren selber mal bei einer Probefahrt in Luzern zum Heulen bringen. Falls du dir vom ersten Batch noch eins sichern willst, dann Klick auf das Foto. Und ja, Bud Spencer ist der Beste!

Du kannst jetzt aufs Bild klicken. Du kannst aber auch was anderes tun. Beispielsweise Spazieren oder Kieselsteine in einen Baggersee plumpsen lassen. Es gibt viele Wege Spass zu haben.

Aufs Bild klicken um zum Qu4tro zu gelangen

Aktion-Pennyboard

27.11.2017

ab Lager - gratis Versand - 2 Jahre Vollgarantie -

Schau Dir das Meisterstück M1 an!

07.11.2016