Unser Blog

Hier gibts die aktuellen Trends und Neuheiten aus der E-Longboardszene

Der Club für die Legalisierung von e-Skateboards

15.06.2019

Wir haben uns das Ziel gesetzt elektrische Skateboards für die Strassen zu legalisieren. Lass uns das Ziel zusammen erreichen.

Legalisierung e-Skateboards | Die Evolve World Tour

05.06.2019

Legalisierung e-Skateboards | Die Evolve World Tour

Wo: Bahnhof Luzern beim Torbogen Wann: Samstag 8 Juni um 15 Uhr bis 17 Uhr Gut zu wissen: An diesem Tag testen wir neue Skateboards ☺ denn die Evolve Crew kommt nach Luzern (Evolve World Tour)

Danach: ab 17:30 kann man weiter weitere e-Boards testen bei uns an der Neustadtstrasse 7, 6003 Luzern , grillen und gratis Getränke geniessen.

Wir würde uns freuen wenn Du auch vorbeischaust ☺

Für Fragen stehen wir dir unter 079 596 90 71 zur Verfügung.

Evolve zum Aktionspreis

07.05.2019

!!

Zürich Game Shooooooooow

01.09.2018

Was für Pilgerer der Jakobsweg ist, scheint für Gamer, Virtual Reality und Comic-Con Fans wohl die Game Show Messe in Zürich zu sein. E-longbaord.ch ist auch da mit Teststrecke. Komm zum Stand 223 und du wirst herzlich empfangen (wenn nicht, schulden wir dir eine Umarmung) und teste unsere Boards. What's more? Laut Veranstalter das hier:

*** einzigartiges Erlebnis aus Gaming, VR, eSports, Cosplay und Board Games, eSports, faszinierendes Entertainment des Gamings, den Nervenkitzel des eSports und die Schönheit der Kunst des Cosplays.

Auf einen Besuch freuen wir uns und hey nicht vergessen: Life is what you make it! Dein E-Longboard Team.

!!

4 x 4 und die Kraft gehört dir

11.07.2018

Zu Beginn gab es im elektro Skateboardmarkt lange fast nur einen Antrieb. Die etwas gehoberen Brands setzten dann auf 2 Motoren, was die Leistung deutlich steigerte. 2x4 ist auch wirklich sehr angenehm zum Fahren. Wer jedoch aufwärts die Kraft eines Bügelskiliftes erleben will und beim Beschleunigen Adrenalien geniesst, dem wird das Qu4tro gut tun ;)

Hier eine kurze Kraftdemonstration.